Gold für Anna Göhring, aber nicht nur ....

Wir freuen uns, das wir Anna Göhring zur Wahl als Rheinhessische Weinkönigin 2018/2019 gratulieren zu dürfen.

Nun ziert eine güldene Krone Ihr Haupt.

Das Anna aus Mölsheim ist freut uns besonders.

Gold ist in Mölsheim kein Wunder, denn hier wurde auch die Goldfibel gefunden, die aktuell in Hessen, im Landesmuseum in Darmstadt, ausgestellt wird und das ist schon einige Tage so.

Zeitgleich hat sich aber in der Landeshauptsstadt Österreichs,Wien, etwas ereignet, was ähnlich spannend ist.

GO FOR GOLD, in Mölsheim wie auch in Wien.

Die Ergebniss der AWC Vienna, der weltweit größten Weinverkostung, liegen vor.

Wir haben dort mit sechs Weinen teilgenommen.

Hier die Ergebnisse:

2017er RiWahnsinn trocken              SEAL OF APPROVAL

2017er Weißer Burgunder feinherb  SILVER

2017er Blauer Spätburgunder rosé  SILVER

2017er Chardonnay Charming           SILVER

2017er Weißer Riesling ROYAL         SILVER

2017er Kerner feinherb                      GOLD

Oder wie der Chef immer sagt: You don´t have to be the best, as long as YOU are better than the rest. ;-)